Die Blogger Mama Myka Stauffer hatte vorige Woche bekannt gegeben, dass sie ihren vierjährigen Adoptivsohn abgegeben hatte. Nun ist er verschwunden.

Wir haben vor einigen Tagen berichtet, dass Blogger-Mama Myka Stauffer und ihr Ehemann in einem YouTube Video bekannt gaben, dass sie sich von ihrem Adoptivsohn getrennt hatten. Der kleine Huxley sei in einem “forever home” so die ehemals fünffache Mutter.

Der Transfer zur neuen Familie ist noch unklar

Mittlerweile hat Myka die Fotos und Videos von Huxley auf ihrem Account entfernt, so als hätte er nie existiert. Buzzfeed News berichtete außerdem, dass die Polizei auch Ermittlungen bezüglich des Transfers eingeleitet hatte, da dies “nicht so einfach sei”.

Laut Behörden sei unklar, wer den Transfer des Vierjährigen in die neue Familie gemanagt hatte und welche Stellen dafür konsultiert wurden.