Mike und Heather Martin sind auf den ersten Blick zwei gewöhnliche Eltern mit insgesamt 5 Kindern. Doch wer die beiden aus dem Internet kennt weiß, welche skurillen Videos die beiden produziert haben. Die Patchwork-Familie aus dem US-Staat Maryland hat mit einem YouTube Kanal über 750.000 Abonnenten angesammelt. Das Absurde: Der Familienvater Mike beschimpft seine Kinder, stellt sie bloß und wendet sogar Gewalt vor laufender Kamera an.

Hier ein Screenshot des Videos:

Noch unglaublicher als die Tatsache an sich ist, dass das Paar laut dem New York Magazine zwischen 200.000 und 350.000 US-Dollar im Jahr verdient haben soll. Inzwischen wurde das Video gelöscht und dem Paar das Sorgerecht für die zwei älteren Kinder entzogen. Warum das Sorgerecht für die drei jüngsten Kinder noch bei ihnen liegt, kann wohl niemand beantworten. Das Paar hat nach dem Skandal ein Video veröffentlicht in dem sie sich für ihre Taten entschuldigen.