Mütter geben alles für ihre kleinen Lieblinge. Schon während der Schwangerschaft ist ein Baby der neue Lebensmittelpunkt einer Familie. Wie hart das sein kann, zeigt diese Mutter.

Von außen betrachtet nehmen die meisten nur die schönsten Momente zwischen Mutter und Kind wahr. Es wird von innigen Momenten gesprochen, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden. Doch dahinter steht etwas mehr als nur mit dem Baby zu spielen, es zu füttern oder es mal zu hoppern. Zum Beispiel das Stillen von Babys: “Ich liebe es, all diese wunderschönen Frauen zu sehen, wie sie beim Stillen selig auf ihr Baby herunter lächeln und das Baby liebevoll zurückblickt”, sagt Angela Burzo. Was sie aber wirklich darüber denkt veröffentlicht sie vor kurzem in einem Instagram-Post: “Stillen ist ein emotionaler Kampf!” Das Bild zu diesem Posting zeigt sie traurig, müde und sogar etwas verzweifelt.

So sehr sie sich auch anstrengt, die Realität sieht meist nicht so schön aus. Damit hat Angela bei vielen einen Nerv getroffen und erhält dafür positive Nachrichten von anderen Müttern. “Danke für deine ehrlichen Worte. Mir geht es genauso” oder “Ich habe gerade mein erstes Baby bekommen und es ist wirklich ein Kampf. Ich weine sehr oft. Danke, dass du deine Geschichte geteilt hast.”

Instagram
Instagram