Grundsätzlich gilt: Wenn das Kind schläft, lasst es schlafen. Egal wo! Doch diese Eltern haben den Bogen überspannt!

Für Kinder sind lange Autofahrten kein Spaß, nach 5 Minuten ist ihnen langweilig und sie werden quirlig. So freut man sich natürlich über jede schlafende Minute der Kleinen. Eines geht aber immer vor: Die Sicherheit während der Fahrt.

Deutschen Eltern haben diesen Aspekt auf einer längeren Autofahrt wohl ganz außer Acht gelassen. Als vorbeifahrende Autos auf das Kind in der Heckscheibe aufmerksam wurden, fotografierten sie das Fahrzeug und meldeten es der Polizei. Diese hielt das Auto in der Nähe von Ingolstadt an.
Wir wollen uns gar nicht vorstellen was dem Kind hätte passieren können, wenn das Auto in einen Unfall verwickelt worden wäre. Gesichert was es
nämlich nicht. Der Familie droht nun ein Bußgeld.