Uni-Dozentin Julie George aus Texas in den USA wird im Netz gerade gefeiert. Der Grund: Während eine ihrer Studentinnen in der Krankenpflegeschule einen Prüfung schrieb, kümmerte sich die Professorin rührend um ihr krankes Baby. Auf Facebook hat die angehende Krankenpflegerin Natalie Norman ein Foto der Lehrerin mit ihrem Baby geteilt und sich so öffentlich bei ihr bedankt.

Professorin kümmert sich während Prüfung um Baby von Studentin

“Es gibt Lehrer, die ihren Kopf schütteln, weil man während des Studiums auch noch arbeitet und Pläne dann in letzter Sekunde ändern, weil sie deine Verpflichtungen nicht wertschätzen. Und dann gibt es Dr. George, die dein krankes Baby im Arm hält, weil du keinen Babysitter mehr bekommen hast, damit du deine Prüfung schreiben kannst.” Mit diesen rührenden Worten bedankt sich Mama und Studentin Natalie Norman via Facebook bei ihrer Professorin und postet süßes Fotos von Julie George mit dem Baby in Arm. Über 1000 User haben die Fotos mittlerweile gelikt und feiern die Lehrerin.