Wir alle kennen es, den ersten Schritt wagen zu wollen und dann doch zurückzuschrecken. Schüchtern zu sein kann uns viele tolle Chancen verwehren.

Um seinen Sohn davor zu bewahren, sich viele tolle Bekanntschaften im Sommerlager entgehen zu lassen, ergriff ein kalifornischer Vater Initiative und lies seinen Sohn regelrecht zum Mittelpunkt des Gesprächs werden:

Indem der Vater Jausentüten mit bekannten Figuren und Persönlichkeiten bemalt, (dafür benötigt er pro Tüte in etwa eine Stunde) will er andere Kinder auf seinen Sohn aufmerksam machen und so gegenseitiges Interesse sowie Gesprächsthemen erzeugen – mit vollem Erfolg, wie der Vater auf boredpanda schreibt!

Aus der süßen Geste des Vaters hat sich mittlerweile eine wahre Leidenschaft entwickelt und die ausgefallenen Tüten wurden auch nach den Sommerkursen weiter hergestellt. Ein Ende ist noch nicht in Sicht! 🙂

Auf der Instagram-Seite des Vaters seht ihr all seine tollen Werke!

Einen Vorgeschmack gibt’s hier:

Bilder/ Images via domnx_art/ Instagram