Laut portugiesischen Medienberichten, sollen Ronaldo in der Nacht eine Tochter und einen zweiten Sohn bekommen haben. Aber wer ist die Mutter?

Cristiano Ronaldos erster Sohn Cristiano Ronaldo Junior ist mittlerweile 6 Jahre alt. Laut Ronaldos Aussagen wurde er von einer Leihmutter in Amerika zur Welt gebracht, wer seine Mutter wirklich ist bleibt allerdings bis heute unklar.

Dass die Mutter seiner Zwillinge wohl seine derzeitige Freundin, Georgina Rodriguez ist, liegt nahe wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings hielten sich schon längere Zeit Schwangerschaftsgerüchte um die 22-Jährige. Nur die Tatsache, dass Rodriguez noch vor wenigen Tagen Fotos auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, auf denen man beim besten Willen keinen Babybauch erkennen kann – und schon gar keine Zwillinge – lässt uns zweifeln. Diesbezüglich werden wir wohl auf weitere Infos warten müssen…

Preparando la piel para el veranito con @doctor.rafik 💥

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Heißen sollen die beiden Kinder jedenfalls übrigens Eva und Mateo, berichten portugiesische Medien. Erste Fotos oder andere Information gibt es leider noch nicht. Wir wünschen den beiden frischgebackenen Eltern alles Gute!

Mis dos amores. 💞 #Buendía

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Quelle Titelbild: Bild: (c) APA (AFP)/GLYN KIRK (GLYN KIRK)