In diesem Fall war der amerikanische Polizist wirklich ein Schutzengel und rettete dem kleinen Mädchen das Leben!

Mama Tamica Pruitte aus den USA war gerade mit dem Auto unterwegs, als sie im Rückspiegel merkte, dass mit ihrer zwei Monate alten Tochter etwas nicht stimmte. Das kleine Mädchen atmete nicht und befand sich in akuter Lebensgefahr. Die Mutter hielt sofort mitten im Verkehr an, um ihrer Tochter zu helfen.

Zum riesen Glück der Mutter befanden sich zwei Polizisten direkt im Wagen hinter ihr. Die beiden Beamten stiegen aus und handelten geistesgegenwärtig. Einer der Polizisten legte das Mädchen auf seinem Arm auf den Bauch und klopfte behutsam auf den Rücken des Kindes. Wenige Augenblicke später begann die Kleine wieder zu atmen.

Für ihren heldenhaften Einsatz wurden die beiden Beamten des Shaker Hights Police Department ausgezeichent.

Auf Facebook postete die Polizei ein Video der Rettungsaktion, welches die Polizisten mit der Body Cam aufgenommen hatten: