Vor ein paar Jahren verlor Ben Nunery seine Frau, blieb mit einer kleinen Tochter zurück und hatte die Befürchtung, dass er sich nie wieder von diesem emotionalen Schmerz erholen würde. Nun, mit neuer Lebensfreude gestärkt, stellte er mit seiner mittlerweile 3-jährigen Tochter alte Fotos von ihm und der verstorbenen Mutter nach. Die Ergebnisse sind entzückend und gingen schnell um die Welt. Neben seiner Tochter gibt es jedoch noch eine weitere Motivation, die ihn das Leben wieder genießen lässt.

via TODAY
via TODAY

Auch der Anruf einer ehemaligen College Freundin sollte Ben Nunery´s Leben wesentlich mitbestimmen. Lesley Amann wollte Ben in der schweren Zeit nach dem Tod seiner Frau unterstützen, bekam wenig später aber selbst die Info, dass ihr Ehemann mit Krebs diagnostiziert wurde. Ihr Mann starb – Lesley war zu diesem Zeitpunkt schwanger.

Die Beiden unterstützten von nun an einander, gingen zusammen in die Kirche und erzogen ihre Kinder gemeinsam bevor sie erkannten, dass sie mehr als Freundschaft verbindet.

via TODAY
via TODAY

“Du kannst Freude und Trauer zur selben Zeit versprüren. Dieses große Ganze musste ich erst lernen zu verstehen. Du musst dich nicht für das Eine oder Andere entscheiden. Und es bedeutet auch nicht, dass du eine geliebte Person betrügst. Du kannst für sie trauern und dennoch Liebe verspüren und dein Leben weiterleben.”, so Ben.

Es ist eine inspirierende Geschichte zweier Familien, die nach vielen Qualen und Schmerzen dennoch gemeinsames Glück finden konnten. Eine Hochzeit folgte und gab Ben und Lesley die Möglichkeit eine große, gemeinsame Familie zu gründen.

via TODAY
via TODAY