In Florida kam es zu einer sehr schnellen Geburt. Eine Frau bekam ihr Baby auf dem Parkplatz des Krankenhauses.

Bei Susan Anderson hatten die Wehen eingesetzt und sie beschloss ins Krankenhaus zu fahren und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Schon beim Aussteigen bemerkte sie, dass das Köpfchen des Babys da war. Schnell wurde die Hebamme Sandra Lovaina geholt.

Durch die Schreie kamen auch zwei Polizisten auf den Parkplatz des Krankenhauses, die sogleich merkten, dass es sich um eine Geburt und kein Verbrechen handelte.

Die Hebamme schaffte es die Kleine aufzufangen und das alles wurde ziemlich spektakulär von der Krankenhauskamera aufgenommen.

Andersons kleine Julia kam pumperlgesund auf die Welt un die Hebamme Lovaina musste gestehen, noch nie bei so einer verrückten Geburt dabei gewesen zu sein.