Die Zwillinge Weston und Caleb Lyman brauchen sich gegenseitig, das wurde in diesem viralen Video offensichtlich.

Als die Zwillinge Weston und Caleb am 25. Februar auf die Welt kamen, wurden sie voneinander getrennt um gewaschen und gewickelt zu werden. Die beiden Jungs fingen sofort an zu weinen und zu protestieren, als sie aber dann wieder Wange an Wange gelegt wurden, verstummte das Schreien und die beiden waren wieder seelenruhig. Ihr Vater, Dane, filmte den Moment, in dem sich die beiden gegenseitig beruhigen und stellte es auf Facebook.

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Video tausende von Male angesehen, kein Wunder, es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

Für Dane und Lisa sind die Zwillinge das dritte und vierte Kind, beide sind unglaublich froh darüber ein Zwillingspaar bekommen zu haben, welches bereits von Geburt an so ein starkes Band verbindet.

Lisa und Dane Lyman mit ihren vier Kindern
Lisa und Dane Lyman mit ihren vier Kindern

MerkenMerken