Für viele Menschen sind ihre Haare etwas heiliges. Wenn sie dann mal geschnitten werden, dann nur unter den striktesten Bedingungen. Ist plötzlich zu viel ab, ist die Laune wahrscheinlich auch im Keller. Und von Bad-Hair Days wollen wir gar nicht erst anfangen…
Für den 10-jährigen Thomas Moore hingegen, war der Tag an dem er seine riesige Mähne abgeschnitten bekommen hat, etwas ganz besonderes:

 via Twitter / @storkpatrol
via Twitter / @storkpatrol

Der damals erst 8-jährige Thomas sah sich mit seiner Mutter ein Facebook Video an, indem die krebskranke Kyssi Andrews zu sehen war. Die Tatsache, dass sie aufgrund ihrer Behandlung ihre Haare verlor, inspierierte den kleinen Wohltäter.

 via Facebook / Kyssi Andrews Foundation for Pediatric Cancer
via Facebook / Kyssi Andrews Foundation for Pediatric Cancer

In den darauffolgenden 2 Jahren lies er sich seine Haare wachsen, um Personen, die an Haarverlust aufgrund von Chemotherapie leiden, ihr Haar zurück zu geben.

 via Drapsy Angie Pulos
via Drapsy Angie Pulos

Das Ergebnis? 2 volle Perücken!

Thomas Moore ist vielleicht noch ein kleiner Mensch. Mit seiner liebevollen Geste entzückt er uns aber im ganz großen Stil!

 via Drapsy Angie Pulos
via Drapsy Angie Pulos