Nicht alle Helden tragen einen Umhang. Manche haben auch einfach einen Anzug an!

Clayton Cook hatte seiner Brittany gerade das Ja Wort gegeben. Natürlich darf auf einer Hochzeit das Photoshooting nicht fehlen! Das frisch vermählte Brautpaar entschied sich dafür, ihre Hochzeitsfotos auf einer Brücke im Victoria Park in Kitchener, Kanada zu schießen.

© Darren Hatt

Dann bemerkte der Bräutigam plötzlich, dass die Kinder, die hinter ihnen gespielt hatten, weniger geworden waren – ein Kind fehlte! Es war in den See gefallen und drohte zu ertrinken.

Der Bräutigam verlor keine Zeit und sprang sofort in voller Montur in den See, um den kleinen Jungen aus dem Wasser zu ziehen.

Der Hochzeitsfotograf konnte diese unglaublichen Bilder einfangen.

© Darren Hatt

Seine Braut ist von der schnellen Reaktion ihres Mannes begeistert: “So ist Clayton nun mal. Es überrascht mich gar nicht, dass das passiert ist!”

Ein großes Glück für die Kiddies, dass das Brautpaar so blitzschnell reagierte! Und ein großer Applaus an den Bräutigam, der im richtigen Moment keine Sekunde gezögert hat!