Viele Mädels (und Burschen) lieben sie: Bastelköfferchen, die alle Zutaten beinhalten, um sich individuelle Schmuckstücke, Figuren, Bilder etc. zusammenzubauen. Und auch Reddit User GordonTrue, Mama eines siebenjährigen Mädchens, wollte ihrer Tochter wohl eine besondere Freude machen, als sie ihr ein Armband-Kit schenkte. Das sollte sie wenig später bereuen – denn die Kleine hat einen “speziellen” Humor. Was sie ihrer Mama nämlich bastelte, hat diese doch sehr überrascht:

Bought my 7 year old daughter a bracelet making kit. Found this on the table the next day. from funny

“Fart Loud”, also: “Furze laut”, hat das Töchterchen da auf ihr selbstgemachtes Armband geschrieben. Die Mutter hat mit ihrem speziellen Geschenk dann auch vielen anderen Menschen eine Freude gemacht, indem sie das Foto dann postete – den Usern gefällts scheinbar:

Eine Mutter schreibt da zum Beispiel: “Ich bin so dankbar zu sehen, dass mein Mädchen nicht das einzige ist, das gerne furzt.” Eine andere Person kommentiert hingegen: “Als meine beste Freundin acht Jahre alt war, musste sie eine Geschichte schreiben und illustrieren. Bei der Story ging es um ein Mädchen, das als Haustier einen Fisch hatte, der sprechen konnte. Aber alles, was er sagen konnte, war: ‘Ich habe gefurzt! Ich habe gefurzt!’ Tolle Geschichte.”

Bleibt zu hoffen, dass der Siebenjährigen ihr großartiger Humor bleibt!