Paula von Trendmum erzählt uns heute, was schwangere Frauen so wunderschön macht!

Ich kann mich noch an meine erste Schwangerschaft erinnern. Ich war überglücklich schwanger zu sein. Wochen davor war ich noch jeden zweiten Tag im Fitnessstudio, habe aufgepasst ja nicht zu viele Kohlenhydrate zu essen, die sich ansetzen könnten und war sehr auf mich selbst bedacht. Das alles ändert sich aber, sobald man weiß, dass man schwanger ist. Plötzlich rückt das Licht von einem selber nur mehr auf das Kind.

Das Proteinpulver wurde verschenkt, das Fitnessabo mal stillgelegt und sofort habe ich mal das Internet nach gesunden Gerichten durchforstet. Man will sein Kind schließlich mit wertvollen Vitaminen versorgen. Die Cola Light wurde gar nicht mehr angeschaut und ab und zu gönnte man sich und seinem Kind ein Stück Schokolade.

Ja. Sobald Frau schwanger wird, wird sie rational. Es ist ihr egal, dass das Bäuchlein raussteht. Sie ist stolz drauf und zeigt es.

Und genau hier beginnt das Schönheitsgeheimnis der Schwangeren.

Ist es euch nicht aufgefallen, dass schwangere Frauen von Innen nach Außen strahlen? Dass sie (…)

WEITERLESEN AUF TRENDMUM.COM!