Emily Blunt

It’s really the coolest thing that’s ever happened to me.

Ein von Emily blunt (@emilybluntofficial) gepostetes Foto am

„Nachdem John [Karasinski, ihr Ehemann, Anm.] und ich mit unserem zweiten Baby aus dem Krankenhaus heimkamen, habe ich eine Woche nicht geduscht – und dann haben wir beschlossen, zum Abendessen auszugehen. Ich konnte nur eine Stunde bleiben, weil meine Brüste quasi fast explodiert wären. Wenn die Milch das erste Mal einfährt, ist das wie ein Tsunami. Aber wir waren trotzdem in dem Restaurant, einfach nur, um uns für eine Weile normal zu fühlen.“

 

Chrissy Teigen

Happy birthday, beautiful papa.

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

„Mich hat der Fütter-Plan überrascht. Wenn du nachrechnest, dann bist du etwa zehn Stunden täglich mit Stillen beschäftigt. Das ist liebevoll und wunderschön, aber es ist nicht einfach. Es ist schwierig, den ganzen Tag rund um das zu planen.“

Candice Swanepoel

„Mir wurde häufig das Gefühl gegeben, dass ich mich verdecken und verstecken muss, wenn ich mein Baby in der Öffentlichkeit füttere. Warum ist das anders, wenn ich früher oben ohne vor der Kamera posiert habe? Stillen hat nichts Sexuelles. Es ist das normalste der Welt.“

Olivia Wilde

My drinking buddy. #neverunderestimatethepowerofawoman

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

Auf Instagram postete die zweifache Mama ganz locker ein Bild von sich beim Stillen mit dem Kommentar „My drinking buddy“ (= „Mein Saufkumpane“). Süß!

Liv Tyler

Sunday morning snuggles with my baby girl. So grateful for this precious gift.

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am

Auch Liv Tyler postete auf Instagram ein Foto während des Stillens und kommentierte es „Sonntagmorgen-Kuscheleinheit mit meinem Babymädchen. So dankbar für dieses wunderbare Geschenk!“

Alyssa Milano

#wbw2016 #normalizebreastfeeding

Ein von Alyssa Milano (@milano_alyssa) gepostetes Foto am

„Würdest du unter einer Decke essen? Würdest du extra ins Auto gehen, um dein Baby dort zu füttern? Brüste sind biologisch gesehen nichts Sexuelles. Das ist nur das, was wir aus ihnen gemacht haben.“