Gerade schlummerte das Kind noch tief und fest im Zimmer nebenan, Mama und Papa nutzen den ungestörten Moment. Immer diese Anschleicherei – plötzlich steht der Nachwuchs nebenan und erwischt einen inflagranti beim Sex!  Wir wollen daraus jetzt keine Fragestunde machen oder gar eine Live-Vorführung – deshalb ist Ablenkung gar keine schlechte Idee, damit wir uns schnell was überziehen können.

Zeit für etwas Standup-Comedy, wenn man vom Kind erwischt wird

  1. Oh, Schatz du bist schon munter? Papa und ich haben gerade etwas trainiert, Muskeln und so.
  2. Ohhhh, aahhh? Ach so ja, ich hatte einen Wadenkrampf. Geht schon wieder.
  3. Hinter dir! Ich dachte, ich hätte ein Einhorn gesehen.
  4. Was wir machen?! Wir haben darum gekämpft, wer den besten Platz im Bett bekommt.
  5. So, fertig mit Auskitzeln. Jetzt bist du dran!
  6. Hey, schau mal da! Schade, verpasst – eben hat das Christkind beim Fenster reingeguckt.
  7. Was denn für Geräusche? Ach so, ja wir imitieren Tierstimmen. Papa ist ein Affe!
  8. Wer zuerst in der Küche ist!
  9. Die komischen Bewegungen? Liegestütz sind das!