Ein Neugeborenes wird zum Onkel als nur 36 Stunden nach seiner Geburt im Raum neben an seine Nichte geboren wird. 

Der kleine Callum Scrimshaw kam zu der Ehre, sich bereits im Alter von 36 Stunden Onkel nennen zu dürfen, als seine Mama Laura (35) zu selben Zeit Wehen bekam wie seine große Schwester Sharmaine (17).

Sharmaine brachte Callum’s kleine Nichte Khara-Louise nur wenige Meter entfernt von Mama Laura im selben Krankenhaus im Süden Schottlands zur Welt. Das Paar Laura und Steven freuen sich sehr darüber, nicht nur ihr viertes Kind begrüßen zu dürfen, sondern ab jetzt auch Großeltern zu sein. Sowohl Mutter als auch Tochter bekamen eine Woche vor dem geplanten Geburtstermin am 21. April Wehen und wurden beide sofort in das selbe Krankenhaus gebracht. Beide Babies wurden sogar von der gleichen Hebamme zur Welt gebracht.

SWNS
SWNS

Laura war überrascht, dass beides Babys just am selben Wochenende zur Welt kamen. In einem Interview mit der New York Post erzählt sie:

“Ich dachte nie, dass ich mit 35 Großmutter sein würde, geschweige denn, dass Callum mit nur 36 Stunden zum Onkel werden würde. Es ist unglaublich. Als ich mit 16 geheiratet habe, hätte ich nie geglaubt, dass ich mit 35 immer noch mit ihm verheiratet wäre, 4 Kinder hätte und bereits Oma wäre. Ich habe es noch nicht ganz realisiert, aber es wird toll, die Kinder alle verwöhnen zu können. Sharmaine und ich hatten nicht den gleichen Geburtstermin und hätten nie gedacht, dass die Kinder so knapp nacheinander zur Welt kommen würden.”

Die frischgebackenen Großeltern glauben, dass der kleine Callum wohl gespürt hat, dass seine Nichte unterwegs ist und sich daher selbst beeilt hat, auf die Welt zu kommen. Abgesehen von Sharmaine und Callum hat Laura noch zwei weitere Kinder: Chelsea (14) und Steven Junior (6).