Emily Frigo ist 26 und hat zehn Schwangerschaften hinter sich. Sechs davon endeten als Fehlgeburt. Kürzlich postete die Hebamme und Doula ein Foto von sich auf Instagram, welches beweist, dass wahre Schönheit nichts mit Photoshop zu tun hat.

Auf dem Foto steht sie vor dem Spiegel, das Top ist hochgezogen. Ihrem Bauch sieht man die Strapazen an und sie schreibt: “In meinem Bauch waren zehn Babies zuhause. Vier von denen sind lebend auf die Welt gekommen. Ein Wunder. Ich habe mich selbst nie mehr geliebt. Ich habe mich nie weiblicher gefühlt als jetzt. Rasierter Kopf. Dehnungsstreifen. Hängende Brüste. Pralle Oberschenkel. Die Gesellschaft hat mich nicht zu sagen wie ich sein soll. Mein Inneres hingegen schon.”

Es sind sanfte, wahre Worte die überaus wichtig sind, denn so sehen Mütter nun mal aus. Und das ist vollkommen okay.