In “Keeping up with the Kardashians” hat Kim bereits darüber gesprochen und nun soll es wirklich real werden. Kim und Kanye lassen ihr drittes Kind von einer Leihmutter zur Welt bringen.

Kim Kardashian hat in der Reality-Show “Keeping up with the Kardashians” schon über den Wunsch nach einem dritten Kind gesprochen. Es wurde ihr allerdings von Ärzten eindringlich abgeraten, erneut ein Kind auszutragen. Schon in der Show fiel einige Male das Wort “Leihmutter”. Nun soll es laut einem Insider tatsächlich fix sein – Kim und Kanye hätten bereits eine Leihmutter für ihr zukünftiges drittes Kind gefunden. 

In einer Episode von KUWTK sagte sie: “Ich habe so viel durchgemacht, mit wirklich schlimmen Geburten, dass die Ärzte glauben, dass es nicht sicher für mich ist, nochmals schwanger zu werden.” Und weiter: “Ich will, dass meine Kinder Geschwister haben und ich will wissen, dass ich alles getan habe, um das zu ermöglichen.”

Happy Fathers Day! Thank you for being such a good dad to our babies!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am