Die Schauspielerin America Ferrera(34) ist mit der Serie “Ugly Betty” bekannt geworden und hat nun ihr erstes Kind geboren. So süß ist der kleine Sebastian Piers Williams – alias Baz!

Auf Instagram gab die Schauspielerin erste Einblicke in ihren neuen Vollzeit-Job als Mama. Mit diesem süßen Foto stellte America Ferrera ihren kleinen Sohn der Instagram-Community vor:

 

Ihr Ehemann Schauspieler Ryan Piers Williams (37) und die frisch gebackene Mama sind super glücklich und verliebt, so schreibt sie selbst auf Instagram. Das seit 2011 verheiratete Paar gab am Neujahrstag bekannt, dass sie in freudiger Erwartung eines Familien-Nachwuchs sind. Angefangen hat die ganze Liebesgeschichte an der University of Southern California. Dort haben sich die zwei damaligen Studenten nämlich kennen und lieben gelernt. Was für eine Bilderbuchromanze! Wir freuen uns auf jeden Fall für die happy family!