Dieser kleine Doppelgänger hat Hollywood-Potential! Drew Barrymore´s Tochter Frankie sieht genauso aus, wie damals ihre Mutter im 1982 erschienenen Science-Fiction-Filmklassiker “E.T. – Der Außerirdische”! Es waren Drew´s große Augen und dieses ansteckende Lächeln, die sie schnell zu einer der bekanntesten Kinderschauspielerinnen Hollywoods werden ließen. Und genau diese Eigenschaften finden sich auch bei Drew´s jüngster Tochter wieder.

via www.today.com
via www.today.com

Auch ihre erste Tochter, Olive, hat bereits 2015 einiges an Aufruhr bei Fans des Kultfilms ausgelöst.

© UNIVERSAL / © PHAMOUS AKM - GSI
© UNIVERSAL / © PHAMOUS AKM – GSI

Mit der Geburt ihrer ersten Tochter, hat sich Drew dazu entschlossen, Familie an erste Stelle zu setzen. Rollen für Filme und Serien nimmt sie seitdem nur mehr begrenzt an. “Es ist hart präsent zu sein, wenn du aufwachst, bevor die Kleinen munter sind und erst heim kommst, wenn sie wieder im Bett sind. Das ist einfach nicht der Weg, den ich für meine Töchter und mich in diesem Lebensabschnitt vorgesehen habe.”, so die Schauspielerin.