Wie süß ist das bitte. Weil Sängerin Pink bei den diesjährigen Grammy Awards nicht gewonnen hat, haben ihr ihre Kinder kurzerhand einfach einen eigenen gebastelt. Die 39-Jährige war eigentlich in der Kategorie “Bestes Pop Album” nominiert, musste sich allerdings gegen Sängerin Ariana Grande geschlagen geben. Trotzdem kein Grund für Pink traurig zu sein, denn zuhause wartete bereits ein noch viel besserer “Grammy” auf die Sängerin.

Pink bekommt “Grammy” von ihren Kindern

“Das ist mein Lieblingsaward” schreibt Pink auf ihrem Instagram-Account und postet dazu ein Foto von dem Grammy, den ihre 7-jährige Tochter Willow gemeinsam mit ihrem 2-jährigen Bruder Jameson und Papa Carey Hart aus Alufolie gebastelt hat. Die Sängerin war bereits 20 Mal für einen Grammy nominiert, gewonnen hat sie allerdings erst drei Mal. Kein Problem für Pink. In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat sie nämlich kürzlich verraten, dass ihr Mann Carey ihr jedes Mal einen Alufolien-Grammy bastelt, wenn sie nicht gewinnt. Das ist nun also der 17. “DIY Grammy”, den Pink bekommen hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thanks Kids:) my favorite kind of award

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am