In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer neuen Welt als Mutter einer kleinen Tochter. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

Das wünschen sich Mütter zu Weihnachten wirklich

Als Kind habe ich mir oft den Kopf darüber zerbrochen, was ich meiner Mutter zu Weihnachten so schenken könnte. Freut sie sich wirklich über selbstgebastelte Bilderrahmen, oder tut sie bloß so? Heuer bin ich zum ersten Mal zu Weihnachten Mama und ich kann mir mehr oder weniger denken, was sich eine Mutter so wünschen könnte.

Ausschlafen

So richtig lange. Und zwar von 22 Uhr bis 10 Uhr morgens ohne Wecker, Geschrei, Stilleinheiten, Klogänge. Einfach Durch- und Ausschlafen.

Solidarische Mit-Mamas

Andere Mütter sind die härtesten Kritiker – nicht wahr? Vielleicht sollte man als Mama lernen, andere Mütter so zu akzeptieren, wie sie sind. Man muss sich nicht in allem einig sein, oder?

Lachanfälle

Wenn die eigenen Kinder lachen, dann geht die Sonne auf. Wirklich. Alles wird gut und schön und hell! Deshalb wünsche ich mir einfach viele wilde Lachanfälle (…)

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.