Schauspielerin Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds sind kürzlich zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Twitter posteten die beiden nun das erste Foto ihrer Tochter. 

Im August kam die Kleine zur Welt. Die beiden Schauspieler haben gemeinsam drei Töchter.

Ryan Reynolds postet Familienfoto mit wichtiger Message

Via Twitter veröffentlichte der 42-Jährige nun ein gemeinsames Foto mit seiner Frau Blake und dem neuen Familienzuwachs. Doch dabei geht es ihm nicht darum, seinen Fans seine Töchter zu zeigen. Stattdessen will der Familienvater eine wichtige Botschaft versenden und auf den Klimawandel aufmerksam machen. Mit seinem Posting fordert er seine Fans auf bei der Parlamentswahl in Kanada für bessere Umweltpolitik abzustimmen. “Am 21. Oktober wird der Kandidat, den du wählst, die Klimapolitik formen”, schrieb er zu dem Familienschnappschuss.

“Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben”

Mit dieser Message will Ryan Reynolds zu mehr Umweltbewusstsein anregen. Auch seine Töchter sollen die Möglichkeit haben, in der Natur aufzuwachsen, wie er es als Kind tat. Dazu postet er seinen süßen Schnappschuss seiner Fraue Blake Lively, gemeinsam mit ihrer jüngsten Tochter, die im August zur Welt kam.