Alleinerziehende Eltern haben es oftmals nicht leicht, vor allem wenn Mama oder Papa sich gar nicht am Leben der Kleinen beteiligen. Ein Mutter aus Amerika hat sich davon nicht aufhalten lassen!

Whitney Kittrell hatte sich selbst geschworen, dass sie alles für ihren Sohn tun würde, damit er nicht unter der Abstinenz des Vaters leiden musste – auch wenn das bedeutete, dass sie sich weit außerhalb ihrer Comfortzone bewegen musste. Als an der Schule ihres Sohns der „Dad und Donuts“-Tag stattfinden sollte, tat sie das, was sie für richtig hielt: Sie verkleidete sich als „Dad“.

Mit aufgeschminktem Bart, Kappe und weiter Kleidung betrat sie mit ihrem Sohn die Schule. Zuerst fühlte sie sich dabei noch total unwohl, aber als ihr Sohn sie vorstellte, waren alle Zweifel verflogen: „Das ist meine Mama, sie ist auch mein Papa darum habe ich sie mitgebracht!“.

Als sie ihre Geschichte auf Facebook teilte, wurde diese in kurzer Zeit über 200.000 mal geliked und 100.000 mal geteilt. Wir sagen: Respekt vor dieser coolem MUM!