Kaum zu glauben, aber leider wahr: In den Jahren 2015, 2016 und 2017 wurden in Berlin drei Säuglinge ausgesetzt, die von den selben Eltern stammten. Anhand der DNA der Babys fand die Polizei heraus, dass die drei Mädchen Schwestern sind.

Alle drei Neugeborenen wurden jeweils leicht bekleidet aufgefunden. Gottseidank fand man alle drei Babys lebend. Das erste Baby wurde auf einer Bushaltestelle auf einem Kissen gefunden, das Zweite wurde auf einer Treppe eines Einfamilienhauses abgelegt und das dritte Kind wurde vor einem Haus gefunden. Die Handtücher, in der die Babys eingewickelt waren,  waren voll mit Blutspuren der Mutter.

Die 3 Mädchen leben nun bei Pflegeeltern. Leider blieb die Suche nach der Mutter bis dato erfolglos. Doch die zuständige Kriminalpolizei gibt nicht auf: „Wir sind sicher, wir werden sie finden.“