Bald ist es soweit, der Bauch ist rieeeeeesig und die eigenen Füße hat man seit Monaten nicht mehr gesehen. Der Geduldsfaden so mancher Schwangeren ist jetzt knapp vor dem reißen – vor allem wenn sie folgende Sätze zu hören bekommt.

1. “Gott, du bist aber dick!”

Und du bist ein Assi.

via GIPHY

2. “Können wir unser Treffen verschieben. Auf ein, zwei Wochen?”

In ein zwei Wochen habe ich womöglich andere Sorgen. Also nein, nope, nichts da.

via GIPHY

3. “Mann, mein Handy ist runtergefallen -kannst du es mir das aufheben?”

Nein. Es ist mir körperlich nicht möglich nur annähernd den Boden zu berühren.

via GIPHY

4. “Hast du schon Wehen, Und jetzt?”

Glaub mir, wenn ich Wehen habe, wirst du es merken. Du, und die ganze Stadt.

via GIPHY

5. “Jetzt heißt es aber vorschlafen!”

Versuch du mal mit einer Wassermelone um den Bauch entspannt zu schlafen. Vorschlafen GIBT. ES. NICHT!

via GIPHY

6. “Bist du sicher, dass es keine Zwillinge sind?”

*Eyeroll*

via GIPHY

7. “Deine Geburt wird sicher total entspannt!”

Sicherlich. Ich werde höchstwahrscheinlich danach denken es war ein Spa-Besuch und kein Krankenhausaufenthalt. Nicht.

via GIPHY