Als alleinerziehender Elternteil hat man es nicht immer leicht. Schlaflose Nächte und stressige Nachmittage sind da oftmals vorprogrammiert. Aber auch das kann Spaß machen, wenn man es richtig angeht! Diese Väter zeigen, wie sie das Alleinerziehen handhaben:

via Greg Wickherst
via Greg Wickherst

#1 Dieser Vater wollte seiner Tochter dabei helfen, sich die Haare zu machen – also besuchte er kurzerhand einen Kurs, um es zu lernen!

via Greg Wickherst
via Greg Wickherst

#2 Um seine Tochter zum 4. Geburtstag zu überraschen, backte der Vater selbst eine ausgefallene Torte. “Das war mein erster Versuch, ich hoffe er gefällt ihr!”

via Mehlforwarding
via Mehlforwarding

#3 Wenn Prinzessin und Fee auf den Jahrmarkt gehen…

via mintyfloss
via mintyfloss

#4 Dieser Vater hat jede Lebenslage unter Kontrolle!

via Billielikeaboy42
via Billielikeaboy42

#5 Und auch die ersten Schminkversuche guckt man sich von Papi ab…

via tyhorner
via tyhorner