Nachdem der Fotograf Josh Rossi schwerkranke Kinder in einem Fotoshooting als Helden bekannter Comic-Hefte in Szene setzte, wollte er damit klar machen, wer die wahren Helden unserer Gesellschaft sind. „Schwerkranke Kinder, die jeden Tag kämpfen, um zu überleben“, so Rossi. Hier ein kleiner Rückblick:

Schon bald wurde das Fotoshooting viral und tausende Menschen wurden via Internet in kürzester Zeit auf die Wunderkinder Aufmerksam. Wenig später wurden auch das amerikanische Filmstudio WARNER BROS. und Zack Snyder, der Filmregisseur von „Justice League“ (dt. „Die Liga der Gerechten“), auf die Mini-Justice League-Heldinnen und Helden Aufmerksam.

Als Überraschung bekamen die Nachwuchs-Superhelden ihre eigene Red Carpet Premiere, zum Filmstart von Justice League! Finden wir großartig!

Hier das Event:

Video- und Bildrechte ©Josh Rossi/Content belongs to ©Josh Rossi