Da verlässt man als Schwangere das Haus und kann sich permanent die gleichen Sätze anhören – wir wollen mal klarstellen: die folgenden Sätze können wir echt nicht mehr hören

1 . War das geplant?

Und was genau geht dich das an?!

2. Wie viel hast du denn schon zugenommen?

Wollen wir wirklich über das Gewicht reden? Ok, was hat denn deine Wage heute früh gesagt?

3. Wann ist nochmal der Geburtstermin?

Wartet kurz, ich schicke euch allen eine Outlook-Erinnerung!

4. Und wie wollt ihr euch das jetzt leisten?

Beim nächsten Treffen bringe ich gerne unsere Gehaltszettel mit!

5. Wie soll es denn heißen?

Oh bitte, ich möchte unbedingt deine Vorschläge hören!

6. So lange bist du in Mutterschaftsurlaub???

Ich weiß auch nicht warum, mein Chef wollte scheinbar nicht, dass ich ihm jeden Morgen ins Büro kotze …

7. Wenn ich du wäre, dann …

Stooooooop!

8. Jeder Satz mit den Wörtern „Schwangerschaftsstreifen“, „Dammschnitt“, „Einlauf“ und „PDA“

Danke, ich war eh noch nicht nervös genug!

9. Und wie willst du die Kilos wieder loswerden?

Es war eine schöne Freundschaft mit dir … aber du musst jetzt leider gehen.

10. Jetzt stell dich nicht so an!

Grmllll…