Oh ja, die 40 Schwangerschaftswochen bringen so einige Wehwehchen mit sich. Dennoch ist dies auch eine ganz besondere Zeit, denn von nun an kann man die Schwangerschaft immer und überall als Ausrede verwenden! Diese Dinge musst du zum Beispiel nicht mehr machen, wenn du schwanger bist:

1. Auf das Schuhwerk kommt es an!

Bye, bye High Heels! Hallöchen Sneaker und UGG’s!

2. Packesel spielen?

Einkaufstaschen tragen? Muahaha – das macht von nun an nur mehr der Partner, weil du ja schwanger bist!

3. Es lebe die Gemütlichkeit!

Enge Jeans gehören der Vergangenheit an! Die Zeit der Leggings ist angebrochen!

4. Einmal Mani und Pedi, bitte!

Die Pediküre muss von nun an wer anderer übernehmen.

5. Not today!

Regelschmerzen und Binden tragen? Nope, nicht die kommenden neun Monate!

6. Gurken mit Nutella zum Mitnehmen bitte!

Du musst dich wegen deiner eigenartigen Essgewohnheiten nicht mehr entschuldigen, seit du schwanger bist. Endlich!

7. Weinen!

Ja, das ist immer und überall erlaubt – und das ohne dich dafür entschuldigen zu müssen!

8. Das Katzenklo musst du von nun an nicht mehr ausmisten.

YASSS!

9. Du musst keine Ausreden finden, wenn du einfach ein Nickerchen halten willst!

Hier und jetzt.