Ein kleines Mädchen in den USA machte mit einem frechen Spruch einem alten Mann eine große Freude!

Mit “Hey, alter Kerl!” wollen wahrscheinlich nicht viele Angesprochen werden. Das dachte sich auch die Mutter der Kleinen, Tara Wood. Sie war gerade mit ihrere Tochter im Supermarkt einkaufen als die Kleine mit einem Fremden älteren Mann anfing zu sprechen. Die zuerst freche Anrede entpuppte sich aber später als kleiner Versuch dem Mann zu erzählen, dass heute ihr Geburtstag sei. Völlig unerwartet drehte sich der Mann zu ihr hin und begann langsam zu lächeln.

Später unterhielten sie sich über ihren Geburtstag und machten sogar ein gemeinsames Foto. Es sind Beispiele wie diese, die uns zeigen, dass es auch friedliche Menschen in unserer Umgebung gibt die nicht aus kleinen Fauxpass einen großen Elefanten machen. Als Tara sich schließlich dankend verabschiedete, begann der Mann zu weinen: “Nein, ich habe zu danken”, sagte er unter Tränen. “Das war der beste Tag, den ich seit Langem hatte. Du hast mich sehr glücklich gemacht, kleine Norah!”.