Als Mama oder Papa hat man große Privileg das Leben durch die Augen der eigenen Kinder noch ein zweites Mal erleben zu dürfen!

Wir lassen uns nochmal auf unsere Fantasie ein, erinnern uns an die absurden Naschereien, die wir damals geliebt haben … es waren einfachere Zeiten 😉 Wir haben mal ein paar Kindheitserinnerungen gesammelt, die dich ein wenig in Nostalgie schwelgen lassen werden. Weißt du noch, damals …

… als Dreh und Trink der beste Durstlöscher war, obwohl es einfach nur picksüß war?

… als Topanga und Cory aus “das Leben und ich” einfach DAS Traumpaar schlechthin waren?

… als “Disney’s große Pause” deine #Squadgoals geprägt hat – aber damals hast du einfach noch Clique gesagt?

… oh, und als Lilo und Poppi aus “die Knickerbockerbande” deine großen Idole waren?

Daniel Lehner (r.)

… als Nervenkitzel pur herrschte, wenn du dieses Spiel gespielt hast

Kroko Doc kriegst du bei Amazon um ca. 24€

… als du von der Schule nach Hause gerannt bist um “Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew” ja nicht zu verpassen

… und als dir dieser Fisch beigebracht hat, dass es wichtig ist du selbst zu sein

… als Randy Taylor aus “Hör mal wer da hämmert” dein größter Schwarm war

… und überhaupt, als du vor Frustration hättest sterben können weil du einfach nie erfahren hast, wie der Nachbar Wilson ohne Zaun vorm Gesicht ausgesehen hat!!!

… als du den Computer nur für Microsoft Paint genutzt hast

… als es noch “Junior Tüte” und nicht “Happy Meal” hieß

… als du dir mit Bugles Hexenfinger gezaubert hast

… als die perfekte Film-Sammlung so ausgesehen hat

… als du unbedingt ein Zimmer wie Arnold haben wolltest (und vermutlich immer noch willst)

… als du sooo dringend bei “1, 2 oder 3” mitmachen wolltest, als es noch von Thomas Brezina moderiert wurde.

Hier ausnahmsweise mit Elton

… als du die schönsten Songs in dieses Ding geträllert hast (und deinen Eltern damit wahnsinnig auf den Wecker gegangen bist?)

… und natürlich, dass du süchtig nach den “Gänsehaut”-Büchern warst und dann nicht schlafen konntest weil sie tatsächlich super gruselig waren?

 

Wir sind schon gespannt, auf welche tollen Erinnerungen unsere Kids mal zurückblicken werden! Unsere eigenen finden sie vermutlich ziemlich uncool 😉