Schauspielerin und Comedian Amy Schumer ist bekannt dafür, dass sie auf ihrem Instagram-Account sehr offene Einblicke in ihr Leben gibt und die ungeschminkte Wahrheit zeigt. So auch in ihrem neuesten Posting, in dem sie auf eine total sympathische Weise zeigt, wie sie sich mit ihrem Babybauch die Socken anzieht.

Amy Schumer zeigt, wie sie sich mit Babybauch ihre Socken anzieht

“Zuerst der linke Fuß, etwas ungemütlich, aber noch kein Problem”, beginnt die 37-Jährige, die gerade hochschwanger ist, ihren Fans zu zeigen, welche Technik sie anwendet, um sich ihre Socken anzuziehen. Beim rechten Fuß fällt es ihr dann nämlich gar nicht mehr so leicht, sich zu bücken, um den Socken über ihre Zehen zu bekommen. Doch Amy hat die perfekte Technik gefunden, um das Problem zu lösen. Für dieses erfrischend ehrliche Video erntet die Schauspielerin jede Menge Likes und positives Feedback von ihren Fans. Und auch wir lieben es!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#itssoeasy vid by @kimcaramele

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am