Wer sich traut in ein fremdes Haus einzubrechen und dort auch noch Sachen zu entwenden, der muss schon ganz schön abgebrüht sein. Vor kurzem wurde ein kleines Baby aber zum Retter.

Als zwei unbekannte Männer versuchten in eine Familienwohnung im Erdgeschoss über das gekippte Schlafzimmerfenster einzubrechen, wurde das Baby der Familie hellhörig. Den ganz – glücklicherweise – stießen sie dabei einen Eimer um, wach geworden durch das Geräusch begann der Kleine sofort zu schreien und vertriebt damit die Fremden aus Angst ertappt zu werden. Die ungewollte Aufmerksamkeit hätte ganz schnell die Mama des Kleinen oder Nachbarn afwecken können, da wurde ihnen die Sache zu heiß. Leider konnten Sie durch die frühe Warnung unerkannt flüchten.

Aber besser so, als die 22-jährige Mutter hätte Fremde Männer bei ihrem Baby entdeckt, das wäre ein ganz schöner Schock gewesen. Glück im Unglück…