Als die kleine Rayna mit ihren Eltern spazieren geht, trifft sie ihre große Liebe!

Die kleine Rayna ist mit ihren Eltern auf einem Spaziergang durch die Nachbarschaft unterwegs, als sie auf einen alten, abgestellten Wasser Heizer treffen. Die kleine ist sich sicher: DAS muss ein Roboter sein! Kurz um entsteht das wohl süßeste Video, das wir bisher auf YouTube gesehen haben!

Rayna ist ein Mädchen mit Manieren! Sie begrüßt den vermeintliche Roboter mit einem herzlichen “Hi Wobot!”, dann gesteht sie ihm ihre Liebe! “I wuv you Wobot!”. Dann gibt es eine innige Umarmung <3

In den Kommentaren unter dem Video finden sich allerhand süßer Ideen. “Im Jahre 2064 wird die gesamte Menschheit gerettet, nur durch die Roboter-Flüsterin, genannt Rayna.”, schreibt ein User. “Ich wette, Ellen DeGeneres schenkt ihr einen lebenslangen Vorrat an Robotern!”, meint ein anderer.

Wir könnten uns die kleine Rayna immer und immer wieder ansehen – wie schön das Leben doch sein kann, wenn wir uns bemühen, es mal aus den Augen unserer Kinder zu sehen.