Guy Jakubowicz ist gerade mal zwei Jahre alt und trotzdem kein bisschen schüchtern. Genau das ist auch der Grund, warum sich der kleine Junge gerade zum absoluten Internet-Liebling Nummer 1 entwickelt hat. Seit Guys Mutter Alya Jakubowicz nämlich diesen entzückenden Clip auf Instagram geteilt hat, scheint die Welt nicht mehr genug von dem süßen kleinen Buben bekommen zu können:

Das Video zeigt ihren Sohnemann auf einem Flug von Missouri nach Chicago. Guy läuft den Gang des Flugzeuges entlang und streckt anderen Passagieren fröhlich und lässig sein Fäustchen zu “Ghettofaust” hin. Gelernt hat er diese besondere Begrüßung schon vor einer Weile, als er gerade einmal 18 Monate alt war, erzählt seine Mama: “Wir waren damals auf dem Rollfeld und er ist unruhig geworden. Also habe ich ihn am Gang rumlaufen lassen und ein paar Typen in der Reihe hinter uns haben ihm den Fist Bump beigebracht.” Inzwischen sei die Geste schon so etwas wie sein Markenzeichen geworden.

Echt entzückend! Wäre doch nett, wenn es so einen kleinen Guy in jedem Flugzeug gäbe, oder?