Bald ist es soweit! Bei manchen ist die Babytasche bereits gepackt, bei manchen dauert es noch ein bisschen. Fakt ist aber, dass es bei diesen Stars 2018 soweit sein wird und sie ihr Neugeborenes endlich in die Arme schließen können. Wir zeigen euch 5 hochschwangere Stars, die noch dieses Jahr Zuwachs bekommen.

 

Candice Swanepoel: Das 29-jährige Model erwartet schon bald ihr zweites Kind mit Lebenspartner Hermann Nicoli (35). Dabei haben die beiden schon das Geschlecht verraten. Neben ihrem Sohn, der im Oktober 2016 zur Welt kam, erwartet das Paar ein kleines Brüderchen für Anacã
Miranda Kerr: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Evan Spiegel (27) erwartet das schöne Model 2018 ein Baby. Für Evan ist es das erste Kind. Gerüchten zufolge, soll er noch vor der Heirat mit Miranda Jungfrau gewesen sein. Für Miranda ist es hingegen bereits das zweite Kind. Mit ihrem Ex-Ehemann Orlando Bloom hat das Victoria Secret Model eine 6-jährigen Sohn, namens Flynn.
Eva Longoria: Kugelrund und glücklich präsentierte sich die 43-jährige erst kürzlich am roten Teppich. Im Gegensatz zu ihrem Gatten, Televisa-Manager José Bastón (50), ist es ihr erstes Kind. Zur Freude ihrer Fans haben die beiden sogar schon das Geschlecht verraten: Es wird ein Junge!
Hilaria Baldwin: Für sie scheint die Schwangerschaft bereits Routine. Denn gemeinsam mit ihrem Ehemann Alec Baldwin hat das Paar bereits drei Kids - zwei Mädchen und einen Jungen. Bei ihrer Kugel scheint es, als wäre es jederzeit soweit.

Werbung
Chrissy Teigen: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Musiker John Legend (39) hat das 32-jährige Model bereits ein 2-jähriges Töchterchen, namens Luna. Um ihr Familienglück abzurunden, erwartet das Ehepaar schon bald Nachwuchs. So hat Luna schon bald einen kleinen Bruder als Spielkameraden.