Es dauert nur noch wenige Wochen bis Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry zum ersten Mal Eltern werden. In Großbritannien brodeln die Gerüchte rund um die Details zur Geburt des royalen Babys und auch über den Namen wird wild spekuliert und gewettet. Freunde der 37-Jährigen sollen gegenüber der britischen Dailymail nun außerdem ausgeplaudert haben, dass sie eine Hausgeburt plant.

Meghan Markle: Royales Baby soll zuhause auf die Welt kommen

Um mehr Privatssphäre zu haben, will Meghan Markle ihr erstes Kind mit der Unterstützung mehrere Hebammen per Hausgeburt im Frogmore Cottage in Windsor zur Welt bringen. Sie und Prinz Harry sind erst vor wenigen Tagen vom Kensington Palast nach Windsor gezogen. Die ehemalige Schauspielerin wäre damit nicht die erste in der royalen Familie. Auch Queen Elizabeth brachte alle ihre vier im Buckingham Palace oder in Clarence House zur Welt.