Mal ganz ehrlich: Wir lieben unsere Kleinen über alles. Dennoch halten sie uns vor allem in den ersten Jahren gehörig auf Trapp. Die Künstlerin Lucy Trapp hat sich dies zum Anlass genommen und zeigt in ihren süßen Comics den ungeschminkten Alltag als frischgebackene Mutter und bringt es damit genau auf den Punkt.

Doodle Diary Of A New Mom

Ein Kind zu bekommen ist das Schönste was es auf der Welt gibt. Der Alltag kann sich mit einem Baby jedoch auch manchmal durchaus als anstrengend erweisen und ist oft keineswegs so glamourös und entspannt wie es uns die Werbung oft verkaufen will. Ein Grund für die Künstlerin Lucy Scott zu zeigen, wie es tatsächlich ablaufen kann als frischgebackene Mami.  Eigentlich wollte  Scott damals nur ihre eigenen abenteuerlichen Mama-Momente festhalten, heute gibt es die witzigen Bilder als Buch zu kaufen. In „Doodle Diary Of A New Mom“ zeigt sie herrlich ehrlichen Illustrationen, wie der Alltag einer frischgebackenen Mutter tatsächlich aussieht und spricht damit vielen Müttern aus dem Herzen.

Wir geben euch einen kleinen Vorgeschmack und zeigen euch hier einige ihrer witzigen Illustrationen:

Romantik kann mit einem Baby oft eine ganz neue Bedeutung bekommen. 😉

Man sehnt sich oft danach, dass Kind auch einmal an seinen Partner abzugeben.

Du lernst Dinge nur mit einer Hand zu bewältigen und wirst zur absoluten Multitasking-Queen.

Lange und tiefsinnige Gespräche werden mit einem Baby immer seltener.

Die Wahl des perfekten Kinderwagens kann bereits im Vorhinein in eine intensive Recherche-Arbeit ausarten.

Noch mehr süße Illustrationen aus dem Alltag von Lucy Scott gibt es in ihrem Buch “Doodle Diary Of A New Mom”: