Die ATV Sendung “Teenager werden Mütter” hat wohl einen unausgesprochenen Hauptdarsteller: Marcell (21). Dieser ließ in der Folge vom 27.02 die Bombe platzen.

Am Anfang der Staffel stellten sich viele die Frage, weshalb Marcell so viel abgenommen hatte. Er sah mit 50 kg weniger auf den Rippen nämlich total anders aus. Grund für de drastische Gewichtsabnahme waren allerdings nicht gesunde Ernährung, sondern ein verlängerter Augfenthalt hinter Gittern.

Nach der Geburt seines fünften Kindes, der kleinen Lina-Jolie, spricht Marcell Tacheles: Monatelang saß er im Gefängnis und das zu der Zeit, als sie von Lina-Jolies Schwangerschaft erfahren hatten.

Weshalb Marcell in den Häf’n musste, wissen wir noch nicht, dass es mit seiner “Wien-Zeit” im Zusammenhang steht, hat er allerdings schon verraten.

Wie gefällt euch die aktuelle Staffel “Teenager werden Mütter” bisher?