In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer Welt als Mutter von zwei kleinen Kindern. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

17 Dinge, die alle Eltern tun. Täglich.

Diese kleinen Geschöpfe verbreiten eine immense Freude! Ja, aber sie schaffen es auch auch den gesamten Inhalt ihrer Spielzeugkiste in der ganzen Wohnung zu verteilen. In weniger als 90 Sekunden. Wir Eltern haben es also täglich mit Dingen zu tun, die uns vor einigen Jahren nicht mal im entferntesten tangiert haben… Diese Dinge zum Beispiel.

1. Den Tag mit Kaffee beginnen

Ok, ok, dafür muss man nicht zwingend alle Eltern sein, aber ihr versteht schon, was ich meine… wenn man einmal Eltern wird ist Kaffee der ultimative Lifesaver.

2. Sich vom Klo aus mit dem Nachwuchs unterhalten

Oder noch besser: Vom Klo aus Hilfe anbieten. Als würde man von da aus tatsächlich helfen können…

3. Über etwas stolpern, das du nicht am Boden verteilt hast

Nicht nur ein Mal am Tag… vor allem nachts lauern die Gefahren überall.

4. Sich darüber aufregen, dass man gerade über das etwas gestolpert ist

“Wieso räumt hier niemand weg?”

5. Den Wäscheberg ansehen.

Wie kann ein so kleiner Mensch solche (…).

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.