Während ihr Mann noch das Auto geparkt hat, hat Jessica Stubbins in weniger als nur einer Minute (!) und ohne großes Aufsehen zu erregen, ihre Tochter Lucy im Krankenhauseingang zur Welt gebracht.

In der Talkshow Good Morning Britain erzählt die frischgebackene Mama Jessica Stubbins, sie hätte ihren Partner Tom darum gebeten, sie schon mal am Eingang des Krankenhauses raus zu lassen, bevor er das Auto abstellen würde. Sie habe dann versucht, schnell die Türe zu schließen, und gleich darauf gewusst, dass das Baby jetzt kommen würde.

Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Jessica hatte nicht einmal mehr Zeit, sich am Empfang anzumelden, geschweige denn, ein Zimmer zu beziehen. Noch am Krankenhauseingang musste sich Jessica also an der Schiebetür festhalten, um am selben Fleck und in Eigenregie ihr Kind zu gebären.

Als dann ihr Partner Tom dann das Krankenhaus betrat, hielt Jessica die kleine Lucy bereits im Arm. Obwohl er nur wenige Schritte entfernt gewesen war, hat er die Geburtum wenige Minuten versäumt. “Sie fühlte sich schuldig, weil ich es verpasst hatte, aber ich war einfach nur in einem absoluten Schockzustand und wusste nicht was passierte”, erzählt Tom in der Talkshow.

Kurz darauf kamen auch schon zwei Krankenschwestern und kümmerte sich um das Neugeborene und die verdutzen Eltern.

…und auch wenn Tom die Geburt um ein Haar verpasst hat, so kann er sie zumindest jederzeit in einem Überwachungsvideo des Krankenhauses nachsehen (ab 01:19):