Die Schauspielerin ist wieder schwanger. Via Instagram gab die 36-Jährige nun bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. 

Sie postete ein süßes Foto von ihrem Babybauch.

Anna Hathaway ist schwanger

“Es ist nicht für einen Film…” schreibt sie unter ihrem neuesten Instagram-Posting. Auf dem Foto posiert sie mit rundem Babybauch vor einem Spiegel. Außerdem spricht sie allen Mamas, die Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit haben, Mut zu. Auch bei ihr war es kein leichter Weg bis zu Schwangerschaft, so Anne. Umso schöner, dass es nun schon zum zweiten Mal geklappt hat.

Anne Hathaway postet Foto mit Babybauch

Die 36-Jährige ist seit 2012 mit Schauspieler Adam Shulman verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits einen 3-jährigen Sohn. Nun erwartet das Ehepaar zum zweiten Mal Nachwuchs. Und auch die Fans freuen sich für die Schauspielerin. Über 3,2 Millionen Likes gibt’s  für den süßen Babybauch-Schnappschuss.