Vor kurzem kündete Kylie Jenner an, vorerst keine Babyfotos mehr auf Social Media zu posten. Nur mit der Umsetzung des Vorhabens klappt’s noch nicht so ganz…

Ihre Schwangerschaft wollte Kylie Jenner nicht mit der Öffentlichkeit teilen, ihren kleinen Schatz hingegen präsentiert sie mit Stolz. Damit sollte aber Schluss sein, wie die 20-Jährige vor wenigen Tagen meinte. Grund für die Pause waren angeblich Kommentare mancher Leute- sie sollen die kleine Stormi beschimpft und beleidigt haben, andere drohten sogar mit der Entführung der Kleinen.

Rapper Travis Scott – Stormi’s Papa, will nun die Privatsphäre seiner kleinen Prinzessin schützen. Auf dem letzten Foto waren nur die kleinen Beinchen des Töchterchens zu sehen.

Auf Kylies Profil hingegen findet man wieder mehrere Bilder, auf denen das jüngste Jenner Mitglied abgelichtet wurde. Das legt nahe, dass sich der Aufregung, wegen den Drohungen den kleinen Stormi gegenüber, wieder etwas gelegt hat.