Blake Lively (Gossip Girl) und ihr Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr drittes Kind. Das hat das Hollywood-Paar nun bei der US-Premiere zum Kinofilm “Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu”, in dem der 42-Jährige Pikachu seine Stimme leiht bekannt gegeben. Die Schauspielerin hat dort am roten Teppich nämlich stolz ihren Babybauch präsentiert. Seit Jänner hatte sich die 31-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch auf ihren Social Media Kanälen herrschte Sendepause. Jetzt wissen wir endlich warum: Sie ist wieder schwanger!

Blake Lively wird wieder Mama

Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds haben bereits zwei gemeinsame Kinder, die beiden Töchter James (4) und Inez (2). Jetzt werden die beiden Schauspieler zum dritten Mal Eltern. Lively und Reynolds hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu “Green Lantern” kennen gelernt. 2012 heiratete das Paar-