Eltern sind wahre Superhelden – vor allem, wenn es darum geht, mit den Exkrementen ihrer kleinen Schätze umzugehen. 😉

 

Joseph: “Einmal kam eines meiner Kinder an mir vorbei gelaufen – gerade aus ins Badezimmer. Wenige Minuten später hörte ich ihn heulen: ‘Papa, ich hab’s wirklich versucht, aber es ging nicht!’ – Herausgestellt hat sich, dass er Durchfall hatte und das dann auf dem Boden, seiner Kleidung, über der Toilette und das Waschbecken … Das Schlimmste daran war, dass wir eine Belüftungsanlage hatten, die dann alles im Raum verteilte.”

Katie: “Als mein älterer Sohn gerade 2 Jahre alt war und sich weigerte, ‘groß’ aufs Töpfchen zu gehen, hinterließ er einen Haufen unter dem Küchentisch. Das fiel mir erst auf, als sein jüngerer Bruder ins Zimmer gekrabbelt kam – ich dachte erst, er hätte Schokolade am Mund … OH MEIN GOTT!”

Amanda: “Meine Tochter machte in die Badewanne. Ihr war bewusst, dass sie das nicht hätte tun sollen – also bewarf sie mich dann damit …”

Theresa: “Ich war gerade dabei, Abendessen zu kochen, als meine Tochter mit nacktem Po in der Küche stand und mitten auf den Boden machte. Sie warf einen Blick auf ihr ‘Meisterwerk’, begann zu heulen und lief davon.”

Lena: “Ich wollte meiner Tochter mit der ‘Blanker Po’-Methode beibringen aufs Töpfchen zu gehen, also rechnete ich damit, häufiger Pipi vom Boden wischen zu müssen. Ich erwartete aber nicht, Stuhl mit meinen bloßen Händen aufzufangen…”