Babys und Kleinkinder LIEBEN es naturgemäß in der Badewanne zu plantschen (Hand aufs Herz: Wer nicht?!). Aber nicht jede Wohnung ist mit einem Badezimmer gesegnet, das groß genug für den Badespaß ist. Diese Erfindung macht’s dennoch möglich!

Mit Bade-Tierchen in der Wanne plantschen ist einfach DER Hit! Schaumburgen bauen, sich mit Schaum-Bärten schmücken oder einfach nur entspannen: Eine Badewanne ist für Kinder ein Eldorado. In einer Dusche kann das mit den Kleinen schon mal kompliziert werden – speziell wenn die Duschwanne so klein ist, dass Mama und Baby nicht zeitgleich hinein passen. Der Babywatch Pool ist hier eine super Lösung!

Einfach aufblasen und mit dem Duschkopf das Wasser einlaufen lassen! Ein großer Pluspunkt: Keine Überschwemmungen mehr im Badezimmer! Das integrierte Bodenablassventil sorgt für einen sicheren und sauberen Wasserablauf nach dem Babybad. Damit der Badespaß für die kleinen bequemer wird, ist der Boden genau wie die Wände aufblasbar.

Den Baby Watch Pool findest du bei Amazon um ca. 40€

Wir werden uns den kleinen Pool für Zuhause wohl zulegen … und dann gleich noch ein paar Bade-Tierchen mit bestellen 😉 Badespaß Ahoi!