Auf ihrem Instagram-Account hat Kim Kardashian jetzt ein Foto ihres Sohnes Psalm gepostet. Mitte Mai sind die 38-Jährige und ihre Ehemann Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun hat Kim das erste Babyfoto des Kleinen mit ihren Fans geteilt. 

Das vierte Kind der beiden kam mithilfe einer Leihmutter zur Welt.

Kim Kardashian: So süß ist Baby Psalm

Erst kürzlich gab Kim ebenfalls via Instagram den Namen ihres jüngsten Familienzuwachses bekannt. Nun zeigt sie auch endlich das Gesicht von Baby Psalm. Der Kleine schläft seelenruhig und sieht dabei einfach total niedlich aus. Auch Kims Fans sind begeistert. Der Schnappschuss des Babys wurde bereits über 5,5 Millionen Mal geliket.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Psalm Ye

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Psalm kam durch Leihmutter zur Welt

Nach Tochter Chicago (1), ist Psalm bereits das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West, das mithilfe einer Leihmutter ausgetragen wurde. Tochter North (5) und Sohn Saint (3) brachte die 38-Jährige auf natürliche Weise zur Welt.